Dieses Jahr hat der Falstaff unsere Wein zum zweiten Mal begutachtet und uns gleich 2 Sterne verliehen. Er attestiert uns „Mit Frühburgunder und Riesling stößt Thiel sogar zur Spitze des Gebietes (Mittelrhein) vor. Mit Bewertungen von bis zu 91 Punkten“ Was uns besonders gefreut hat: “ Das Engagement von Winzern wie Kay Thiel (….), die aus Überzeugung an den Mittelrhein gekommen sind eröffnen dem ganzen Gebiet neue Perspektiven. Perspektiven, die sich Weinliebhaber vor 10 oder 15 Jahren herbeigewünscht haben, an die aber damals kein Wirtschaftsweiser so wirklich geglaubt hat.“ Und: „In dieser Form ist Thiel eine echte Bereicherung für die Weinszene am Mittelrhein“.

Vinum meint: “ Die Weine von Kay Thiel sind immer individuell und charaktervoll.“

Und zum ersten Mal im Eichelmann: „Spannende Weine!“

Vielen Dank dafür!